Füße lesen

und energetische Anwendung von Stimmgabeln und ätherischen Ölen

Unsere Füße geben Einblicke in unsere Seelenebene. Wenn man bestimmte Muster erkennt und schafft zu ändern, dann kann sich unser Leben und Befinden auch ändern.

Krankheitssymptome sind oft ein Zeichen unseres Seelenzustandes. Erkennt man diese Zeichen, können Selbstheilungsprozesse angeregt werden und Beschwerden sich verringern oder gar verschwinden.

Ich betrachte die Füße und ziehe meine Schlüsse daraus. Ich wende hochwertige ätherische Öle an, um die Energiezentren (Chakren) zu aktivieren. Bei erkannten Blockaden nehme ich Stimmgabeln zur Hilfe, um diese zu lösen. Stimmgabeln können auf sanfte Weise den Körper einladen, wieder „in Einklang“ zu kommen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die verwendeten Frequenzen wirken harmonisierend und ausgleichend. Dabei ist die Stimmgabel nicht zu hören, sondern nur am Aufsetzpunkt und evtl. im Körper zu spüren. Jeder hat eine andere Wahrnehmung, aber mit diese Anwendung erreicht man den ganzen Körper.

Die Anwendung dauert ca 30 Minuten und kann einzeln oder in Kombination mit einer Klangmassage gebucht werden. Eine Buchung ist online über meine Terminseite möglich.

Ich biete KEINE FUßREFLEXZONENENMASSAGE und auch keine Diagnosen an. Meine Anwendungen ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Psychotherapeuten, sondern dürfen als angenehme Methode und/oder ergänzend genutzt werden, um die innere Balance wieder zu finden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner