Klangmeditation

Bei einer Klangreise/ -meditation begleite ich dich mit Klängen behutsam wieder in deine Mitte und kann für erholsamen Ausgleich zum hektischen Tagesgeschehen sorgen. Durch eine so entstandene tiefe Entspannung können die Gehirnwellen abgesenkt und somit die nötige Regeneration und Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt werden. Viele gehen mit sich selbst eine tiefere Verbindung ein und betrachten ihr Leben aus einer neuen Perspektive.

Ich biete Gruppen-Klangreisen zwischen 1-1,5 Stunden an, mit Vor- und Nachgesprächen, um Erlebtes auf Wunsch aufzuarbeiten.

Lass dich in eine klangvolle Traumwelt entführen!
Nur wer achtsam mit sich umgeht, kann auch auf sein Umfeld achtsam reagieren.

Ich weise darauf hin, dass ich keine Heilungsversprechen gebe. Meine Klangangebote ersetzen keine Therapien oder Arztbesuche.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner