Kinder-Klangstunde

Über Klangerfahrungen gebe ich Kindern (ab 6 Jahre) die Möglichkeit, spielerisch ihren Körper und ihren inneren Raum wahrzunehmen.
Mit sich selbst im Kontakt zu sein und den eigenen Körper bewusst wahrzunehmen führt zu mehr Lebensfreude und zur Fähigkeit seine eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen.
Über eine Klangmassage und/oder Klangphantasiereise erreichen auch Kinder eine Tiefenentspannung, um Selbstregulationen und Heilungsprozesse anzuregen.
Zusätzlich vermittle ich energetische Übungen, die selbstständig zu Regulationszwecken im Alltag angewendet werden können.

Einsatzmöglichkeiten bei: Ängsten, Schulstress, Schlafstörungen, Schmerzen, psychosomatischen Symptomen

Hinweis: Ich biete keine Diagnosen und ersetze keinen Arztbesuch oder Psychotherapie. Ich gebe Hilfen zur Selbsthilfen auf energetischer Weise.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner