Über mich

Die längste Zeit arbeitete ich im sozialen Bereich als Pflegerin, Lehrerin, Erzieherin, seit 14 Jahren als Tagesmutter mit Kleinkindern und deren Familien. Meine Selbstständigkeit, mein Perfektionismus, Ehrenämter… brachten mir selbst einen Burnout mit vielen körperlichen Beschwerden.

Ich suchte nach Wegen, um dieser Spirale zu entfliehen und in erster Linie mir selbst zu helfen. Über Klangmassagen betrat ich die Welt der Klänge, die nicht nur mich, sondern mein ganzes Umfeld in Schwingung brachte.

So kam ich zur integrativen Klangpädagogik und danke vor allem Tanja Draxler vom neuewege Klangzentrum in Österreich für diese wunderbare Begleitung und Ausbildung, denn es hat mich und die Arbeit mit den Kindern wesentlich verändert.

Aufbauend absolvierte ich an der neuewege online Akademie Österreich die Ausbildung zum Soundhealing-Master, um auch Erwachsene an dieser klangvollen Erfahrung teilhaben zu lassen.

Meine Herzensarbeit mit Schwangeren und Babys rundeten vorerst mein Angebot ab, wofür ich das Seminar „Klangmassage und -meditation für Schwangere und Babys“ an der neuewege online Akademie Österreich erfolgreich absolviert..

Nach meiner ersten beruflichen Praxis merkte ich bald, dass ich und meine KlientInnen mehr wollten und ich meine energetische Arbeit erweitern wollte. Ich absolvierte zusätzlich erfolgreich die Zusatzkurse „Klangmassage-Master„, „Füße lesen„, „Moderne Energiemedizin“ und „Stimmgabel-Master-Ausbildung„. Mit meiner Abschlussarbeit erreichte ich mein Ziel und erhielt im Dezember 2023 die Anerkennung als Dipl. neuewegeKlangtherapeutin arbeiten.

Energetisch runde ich mein Angebot ab und verfüge über den 1. und 2. Reikigrad.

Seit Juli 2022 praktiziere ich nebenberuflich in meiner Klangpraxis in Kleinmachnow. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin und Klangpädagogin in Teilzeit in einer Inklusionskita.

Ich bleibe entspannt, was mir das klangvolle Leben noch bringt und ich gebe sehr gerne davon etwas weiter.

Klangvolle Grüße,
Ariane Schneider-Müllenstädt

Ich weise darauf hin, dass ich keine Diagnosen stelle oder Heilungsversprechen gebe. Meine Klangangebote ersetzen keine Therapien oder Arztbesuche, können diese aber positiv ergänzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner