Phonophorese

Bei der Phonophorese werden Schallwellen zu therapeutischen Zwecken verwendet.

Alles ist Schwingung. Wenn wir gesund sind, befinden wir uns im EIN-KLANG. Doch wir kennen das Gefühl VERSTIMMT zu sein, wie ein Instrument, und reagieren mit Blockaden, Schmerzen, Unruhezuständen, Schlaflosigkeit…

Stimmgabeln können eingesetzt werden, um an bestimmten Punkten am Körper Blockaden zu lösen, Energiebahnen zu aktivieren, Selbstheilungsprozesse anzuregen – wie bei einer Akkupunktur. Auch ein Chakrenausgleich kann man mit bestimmten Frequenzen erreichen.

Einsatzmöglichkeiten: Angstzuständen, Ischias-Problemen, Muskelverspannungen, Spannungsschmerzen im Kopf, Gelenkschmerzen, Tinnitus, Wirbelblockaden…

Gerne kann man den Einsatz der Stimmgabeln mit Klangschalen ergänzen und kombinieren.

Die Anwendung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch bis zu 60 Minuten und kann einzeln oder in Kombination mit einer Klangmassage (90 min) gebucht werden. Eine Buchung ist online über meine Terminseite möglich.

Meine Anwendungen ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Psychotherapeuten, sondern dürfen als angenehme Methode und/oder ergänzend genutzt werden, um die innere Balance wieder zu finden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner